hat das leben noch sinn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für 16 tatsächlich ein ziemliches Paket an Problemen!

Aber du bist erst 16. Gerade mal so einigermaßen aus der Pubertät raus, da muss moch nicht alles rund laufen. Es kann noch soooo viel kommen!

Warum hattest du an der Schule Probleme? Warum klappt es mit Freundinnen nicht? Vielleicht ist es am einfachsten, mit diesen kleineren Dingen anzufangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu deinem Freund: Wenn du mit seinen Depressionen und mit ihm nicht klar kommst, dann verlasse ihn. Es bringt keinem etwas, wenn du selber daran kaputt gehst. Es kommt vielleicht blöd rüber, jemanden zu verlassen, weil er oder sie depressiv ist, jedoch musst du selber auch mit dieser Situation zurecht kommen.

Weshalb hat dich deine beste Freundin verlassen?

Wenn ich das richtig verstehe, bist du gerade wieder in einer Lehre? Gut. Das sollte dich immerhin ein wenig ablenken. Ich hoffe nur, dass es diesmal der Richtige Beruf für dich ist.

Hast du schon mal versucht den ersten Schritt auf deinen Vater zuzugehen? Ihn zu Fragen, wie sein Tag war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?