hat das jetzt etwas zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde ihn anschreiben, ob mit ihm oder bei ihm alles ok ist.

Immerhin kann er auch mal krank sein oder familiäre Probleme haben. Nicht jede Person ruft gleich die Herzensdame an und teilt ihr alles mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soso1503
13.10.2016, 11:50

haha okay ja kann ich machen. Also wir telefonieren auch voll oft und haben uns auch getroffen. Also er hat gefragt ob wir uns treffen wollen und deswegen weiß ich halt nicht ob das was bedeutet wenn er sich nicht meldet

0

Du kannst dir nicht vorstellen, das die Leute auch mal anders zu tun haben, als ständig zu schreiben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soso1503
13.10.2016, 11:48

Hä kann ich. Er hat doch wohl aber nicht 2 Tage durchgängig etwas zu tun, sodass er sich nicht ein einziges mal melden kann?!

0

Schreibe doch du mal, vielleicht wartet er auch drauf dass du schreibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soso1503
13.10.2016, 11:46

ja aber ich traue mich nicht. Sonnst schreibt er auch immer. Warum sollte ich denn jetzt als erstes schreiben...?

0

Warten oder ihn anrufen. Warum muß er sich melden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soso1503
13.10.2016, 13:45

na weil er das sonnst auch IMMER gemacht hat

0
Kommentar von derHundefreund
13.10.2016, 14:11

Warum muß er sich melden?

Genau!

1

Schreib ihn einfach an, frag ob alles okay ist. Ist die beste Lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?