Hat das irgendeinen Sinn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja schwierig zu beurteilen wenn man sie nicht kennt ich denke das beste ist es einfach mal offen mit ihr darüber reden ich mein mehr als die wahrheit kann icht passieren und wenn sie wirklich kein bock hat ist es immernoch besser als so eine sagen wir mal falsche freundschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hedgehog97
01.12.2015, 19:32

Da gab's schon das eine oder andere Gespräch.. aber naja.. irgendwie ergebnislos gewesen..

Ich denke mir bleiben nur noch 1-2 Optionen..

Ich Danke dir

0

Wenn du von ihr so angekotzt bist, kannst du sie doch nicht wirklich lieben, oder?

Vielleicht hat sie das gespürt und will Abstand von dir halten.

Heutzutage können Smileys wirklich alles bedeuten, kann auch freundschaftlich gemeint sein. Denn wenn sie auf dich steht, würde sie dich doch liebend gerne besuchen...oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hedgehog97
01.12.2015, 19:05

Naja es gibt auch sowas wie (hart ausgedrückt) Hassliebe...

Naja es kotzt schon an das sie so passiv ist etc.

Und wenn das alles freundschaftlich gemeint ist hab ich aber ordentlich was verpasst haha.. aber so wirds warscheinlich sein

Letzteres wär Aufjedenfall ziemlich Sinnvoll meiner Meinung nach

0

Was möchtest Du wissen?