Hat das iPhone5s eine gute Kamera?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum wechselst du überhaupt von iOS zu Android. Also wenn man ein Mal ein iPhone hatte, dann hat man niemals das Bedürfnis ein Samsung zu verwenden… 

Und ja, die Kameras in den iPhones sind immer hervorragend. Die vom 5er ist wesentlich besser als die vom 4er etc. Aktuell ist die beste Kamera beim iPhone 7 / iPhone 7 Plus verbaut.

Gegenfrage, wo willst du dir ein iPhone 5S kaufen? Gebraucht? Da würde ich dir an deiner Stelle empfehlen, kauf dir das iPhone SE, das ist im Format des 5ers hat aber die Technik vom iPhone 6S. Und die Kamera ist noch viel besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yam1811
17.01.2017, 13:37

Bisschen schön gerades aber stimmt ;)

0

iPhone 5s hat zwar nicht die stärkste Kamera aber sie ist vollkommen Unordnung und im Vergleich zu analogen Kameras auf dem Markt manchmal sogar Besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HBe selbst ein IPhone 5s ich bin mit der Kanera zufrieden aber natürlich ist das nur eine ganz normale HandyKamera ;)

Schau dir mal das IPhone 5s Review von AlexiBexi an vllt zeigt der in dem Video paar Fotos die mit dem Handy geschossen wurden oder halt einfach ein anderen Review Video auf youtube anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kamera des 5s ist nicht so besonders. Aber bist du sicher, dass die Kamera nicht kaputt ist? Weil die von meinem Galaxy S5 war eigentlich ziemlich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat eine echt gute Kamera
Bild mit iPhone 5s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?