Hat das IPhone Gatantie auf die Kamera?

3 Antworten

Ja klar!

Das Smartphone muss dicht sein und Staub darf nicht drunter kommen! Allerdings nur 12 Monate bei Apple..

Ja.

Nur gegen Wasserschaden meines Wissens nicht.

Freundliche Grüsse

ja. sollte drin sein

Nikon D5300 Sucher nach Sturz unscharf?

Hallo :) Mir ist vor mehreren Tagen meine Nikon D5300 in der gut gepolsterten Kameratasche aus ca. 1,50m auf den Boden gefallen. Nach dem herausholen und inspizieren fiel mir auf das das Bild und die Anzeigennummer Sucher unscharf waren :(. Das lässt sich auch nicht mehr mit dem Dioptridenrädchen korrigieren. Ich vermute das eine Linse verrutscht ist. Die Kamera hat noch Garantie. Es ist noch alles problemlos erkennbar aber das nervt trotzdem :/. Kann mir jemand sagen wie teuer die Reperatur bei Nikon wäre? Die werden doch vermutlich den ganzen Sucher austauschen und das wäre vermutlich teuer.... Kann das noch über die Garantie laufen? Hat jemand Erfahrungen? LG Nikoon

...zur Frage

Iphone Frontkamera Staub

Hallo Vor einigen Monaten ist mir mein Iphone runtergefallen. Seitdem ragt der Bildschirm etwas hervor! Ich konnte nach ca. 1,Monaten erkennen das die Frontkamera immer schlechter wird, da immer mehr staub hineingelangt! Garantie gilt nicht, da es mir heruntergefallen ist. Gibts iwie eine Möglichkeit trotzdem die Garantie auszunutzen oder eine neue frontkamera zu bekommen? Lg Tom

...zur Frage

eine Gute Kamera? Rollei?

Hi.

Ich möchte gerne schöne Bilder für meine Instagramseite machen. Leide hb ich nur eine alte Kamera von meiner Mama, und kenne mich halt nicht wirklich mit Kameras aus und weiss nicht ob sie gut ist.
Es ist eine Rollei Kamera 12.0megapixel 3x Apogon zoom 3.0" lc-Display

Bilder- |

Ist sie gut?

Danke und lg

...zur Frage

Iphone 6 Plus Kamera kaputt oder nicht?

Hallo, mein Iphone 6 Plus spinnt glaube ich. Wenn ich die Kamera öffne, ist das Bild total verschwommen und verwackelt. Man kann an der Linse ein schnelles Knattern/Rascheln hören solange die Kamera-App geöffnet ist. Sobald ich die Kamera-Funktion Slow-motion auswähle ist alle normal !!!! Jetzt zu meiner Frage: Was soll das ???? :D:D ist der Fokus kaputt ? Mechanischer-oder Software-Fehler ?Hilfe ...

...zur Frage

Mavic pro gebraucht kaufen?

Ich habe vor mir eine mavic pro zu kaufen - gebraucht - aber ist das eine gute Idee?
Hat die die gleiche Akkulaufzeit?
Hat die die gleiche Kameraqualität? Oder kann man die Kameraqualität schlechter machen ohne dass man das merkt z.b. In die Sonne halten oder mit nem Laser in die Linse...

...zur Frage

Gute DSLR Kamera unter 800€?

Kann mir jemand eine gute DSLR Kamera für unter 800€ empfehlen? Ich bin Anfänger und brauch eine Kamera für Natur und portraitbilder.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?