Hat das iphone 7 stereo lautsprecher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an allen lautsprechern

Wo sind die positioniert

0

Das iPhone 7 hat keinen Kopfhöreranschluss ;)

0
@hund2007

Doch, klar. Die Lightning-Buchse ist unter anderem auch Kopfhöreranschluss.

Jedenfalls ist das, wo man die Kopfhörer reinsteckt, wenn man denn kabelgebundene hat.

1

Einmal ander typischen seite also unten rechts neben der lade buchse
Und einmal oben an der Hörmuschel ( neb der kamera der lange strich

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung gesammelt

Einmal unten und einmal in der Hörmuschel.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Nutzer eines iPhone 11 Pro und einer Apple Watch 3/6