Hat das iPhone 5s ein Papierkorb wo gelöschte Sachen sind?

2 Antworten

Nein hat es nicht.

Aber du kannst unter Fotos -> Gelöschte, Bilder wiederherstellen die nicht länger als 30 Tage dort sind.

Nein lediglich bei Bildern ist sowas ähnliches 

Kann ich gelöschte Bilder aus dem Papierkorb wiederherstellen?

Ich möchte ein paar Fotos wieder haben, die ich aber schon vor Monaten gelöscht hatte. In der Zeit habe ich auch mehrmals den Papierkorb geleert.

Kann ich diese Fotos trotzdem irgendwie wiederherstellen ? Wenn ja, wie kann ich dies machen ?

Vielen Dank schonmal ! :-)

...zur Frage

Wie kriege ich eine gelöschte Apple und von meinem iPhone 5s runter?

Hi, Ich habe ein iPhone 5s, welches ich verkaufen wollte. Daraufhin habe ich die Apple id gelöscht doch sie wird noch angezeigt und wenn ich das Passwort eingebe kommt eine anzeige in welcher ungültiges Passwort steht. Wie kann ich diese Apple id von meinem iPhone endgültig löschen? Danke für alle antworten

...zur Frage

Warum ist eine gelöschte iPhone App nach Neustart wieder da?

Ich hatte einmal auf meinem iPhone 4 einen jailbreak. Jetzt kaufte ich mir ein iPhone 5s und spielte das Backup drauf. Ich hatte auf einmal eine App namens "install.app" auf den homescreen. Wenn ich diese App lösche und das iPhone wieder neustarte, ist die App wieder da!!!! O.o Um welche App handelt es sich? Und wie bekomme ich diese endlich gelöscht? Das iPhone 5s ist nicht gejailbreaked

...zur Frage

Gelöschte Mails bei Yahoo wiederherstellen?

Hallo, Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe ausversehen eine wichtige Mail in Yahoo gelöscht ( das heißt Sie ist auch nicht mehr im Papierkorb). Gibt es irgendeine Möglichkeit diese wiederherzustellen??

...zur Frage

Papierkorb gelöschte emails wieder herstellen iPhone?

Ich habe eine wichtige E-Mail gelöscht und das sogar im Papierkorb.. kann man diese irgendwie wieder herstellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?