Hat das iPhone 4S eine vorinstallierte gratis Navigationssoftware?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Obwohl einige es lieben hat es nicht mal etwas rudimentäres wie eine ordentliche Navigationssoftware. Ganz im gegenteil ist Google Maps auf Android mit Ansage, teilweise 3D Gebäuden, Street View, Satelliten Ansicht, Verkehrsinformationen, Stau-Umfahrung und und und ausgestattet. Kostenlos. Jedoch nur, wenn eine aktive Internetverbindung besteht, um das Kartenmaterial & weiteres auf das Smartphone zu ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ich bis jetzt gehört/gelesen habe ist eigentlich müll

man kann über die app Maps eine route planen die auch angezeigt wird und wen du dich im auto bewegst geht auch der punkt (zeigt deine aktuelle Posi) mit Die app sagt halt nur nicht "bitte rechts abbiegen" oder so und was willst du dan mit siri steuern soviel wie ich weiß kannst du auch nur die Hauptapplikation mit siri benutzen z.b. Rufe... an oder wecke mich morgen 6 uhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Und die man grats im Appstore bekommt, funktionieren nur, wenn man eine Telekom SIM-Karte hat. Für den Rest muss man bezahlen.

Und die funktionieren nicht mit Siri.

Siri ist totalaler Schrott, total unausgereift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derberndohned
14.03.2012, 16:42

Ach, was verstehst du unter dem Namen "BETA". Hm?

0
Kommentar von flaschenhals13
14.03.2012, 16:42

Aber ich habe gehört das eine App vorinstalliert ist die "Karten" heißt. Ich dachte das wäre eine Navisoftware.

0
Kommentar von NeuHistory
14.03.2012, 18:13

Ja aber leider haben sie von vorn Heraus gesagt das es noch nicht genug ausgereift wurde weil es noch in der Entwicklung ist aber eine erste Version haben sie halt schon mal aus IPhone 4S gespielt ...

und auserdem ist es in den USA seeehr viel ausgereifter als bei uns

0

Nö. Kannst Du aber im App-Store kostenfrei bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flaschenhals13
14.03.2012, 16:40

Kann man die dann mit Siri benutzen?

0

Was möchtest Du wissen?