Hat das IPhone 3G s eine Innenkamera?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In meiner Freizeit repariere ich sehr viele iPhones. Ich kann dir garantieren, dass im iPhone innen drin 100%ig keine Kameras oder Wanzen eingebaut sind. Das würde ja sonst jeder entdecken, der das iPhone öffnet. Außerdem ist dieser Eingriff in die Privatsphäre verboten. Glaubst du das Apple das macht? Die könnten ihren Laden schließen.

Anders macht es die NSA. Die holt die Daten selber. Die hören ja auch Telefongespräche mit oder lesen deine E-Mails. Mich persönlich stört es nicht... Da kannst du ja jetzt auch nicht sagen dass in deinem Haus eine Kamera dein Bildschirm filmt oder in deinem Telefon von welchem Hersteller auch immer eine Wanze steckt...

Die Daten werden über Leitungen transportiert. Die NSA holt sich diese Informationen auch aus den Leitungen raus. Nirgendwo anders.

Juls0104 30.12.2013, 16:47

Ok..gut:)aber wozu sind diese Dinger dann?

0

kann gut sein, ich hab mal einen bericht gelesen wo die 3g reihe für den NSA durch kamera bzw wanzen erweitert wurden.

Juls0104 30.12.2013, 16:04

Danke für die Antwort...aber oha das hört sich irgendwie heftig an:/ können die einen dadurch sehen?;/

0

Was möchtest Du wissen?