hat das indefefectible 24h make up eine gute deckkraft und haltbarkeit ? und wie ist das perfect match von loreal oder das nude illusion von catrice?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir nur vom Perfect Match erzählen, da ich das selbst auch mal genommen habe. 

Das Perfect Match hat eine hohe Deckkraft, mir persönlich war es dadurch zu schwer, weil man gesehen hat, dass man Foundation drauf hat. 

Die Haltbarkeit ist aber gut. 

Also wenn du eine Foundation mit hoher Deckkraft suchst, dann ist das schon die richtige Wahl. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hol dir lieber p2 all in one kostet knapp 6€ und ist wirklich sehr gut! Es hat eine Hohe aber natürliche Deckkraft und sieht gleichmäßig aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?