Hat das Huawei Honor 5x einen Gyrosensor?

1 Antwort

Wie kann ich mein Huawei P8 Lite rooten?

Hallo,

Ich suche eine Anleitung zum Rooten meines Huawei P8 Lite, sie sollte auf englisch oder deutsch sein. Den Root brauche ich, da ich den Gyrosensor im Handy für die App Pokémon Go aktivieren möchte.

...zur Frage

Emui 5.0 für Honor 5x?

Wann kommt das neue Betriebssystem emui 5.0 für mein Huawei Honor 5x raus?

...zur Frage

Funktionierende VR-Brille für Handy ohne Gyrosensor selber bauen?

Unsere Töchter sind im VR-Fieber und möchten sich mit einer Bauanleitung selber eine solche Brille basteln. Einen Gyrosensorcheck haben wir bereits mit negativem Ergebnis durchgeführt- also keines der Handys (Wiko Sunset 2 und Huawei Y3 oder Y6) scheint kompatibel. Um die unglücklichen Mädels vielleicht doch noch glücklich zu machen wäre es schön, wenn jemand der dieses Problem auch hatte und bereits lösen konnte mir Tipps, Hinweise oder Links geben kann. Ganz herzlichen Dank schonmal für die Hilfe ! LG Lis

...zur Frage

Honor 7x Soundbug. Hilfe benötigt?

Bitte alles erst durchlesen, bevor geantwortet wird.

Ich habe das Huawei Honor 7x. Inzwischen habe ich es ca. 1/2 Jahr. Seit dem Android 8 Update vor kurzem habe ich das Problem, dass (wenn ich Musik höre) meine Musik teilweise angehalten wird. Außerdem wird die Lautstärke ständig grundlos verändert. Mal ist die Musik normal-laut, dann wieder leise. Es regt auf dauer sehr auf. Daher wollte ich euch fragen, woran es liegen könnte. Ich habe bereits einiges versucht. Ich habe Spotify (App über die ich Musik höre) bereits komplett (auch alle dazugehörigen Dateien) deinstalliert und neu installiert. Das hat nicht geholfen. Eine gute Freundin von mir hat das selbe Handy. Bei Ihr ist das gleiche Problem aufgetreten. Wir wissen beide nicht mehr weiter. Ich nutze Spotify - Sie nutzt Soundcloud. Daher liegt es auch nicht an Spotify. Ein System-Reset ist unnötig, da die erwähnte gute Freundin Ihr Honor 7x erst seit ein paar Tagen besitzt, und dieselben Probleme hat. Ich habe bereits eingestellt, dass Spotify im Hintergrund weiterläuft. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich würde mich sehr über eine nützliche Antwort freuen.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Unterschied zw. Huawei und Honor?

Moin, habe vor mir ein Honor 9 oder Huawei p10 zu kaufen. Da ich gelesen habe dass die beiden Handys genau gleich sind(ausser ein paar optischen kleinigkeiten) aber eine Preisspanne von mehr als 100€ vorliegt. (Bei Saturn) Meine Frage: Warum diese Preisspanne? Ich weiß dass Honor zu Huawei gehört und alles Hardware, Kamera... gleich ist. Geht das Honor schneller Kaputt oder gibt es da irgendeinen anderen Haken??

...zur Frage

Welches Handy ist besser Honor 8, A3 2017 / A5 2017 oder Huawei P10?

Das a3 hab ich aufgelistet weil ich kleinere handys eigentlich bevorzuge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?