Hat das HTC One genug Speicher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich finde das ja ein bisschen wenig :/

ich empfehl dir stattdessen das xperia z, das habe ich und bin so zu frieden. ich hatte noch nie so viel platz auf meinem handy. und es ist wasserdicht!

Ja aber Du kannst ja ne eigene Speicherkarten noch reintun. Bist Du sicher, dass Deine Kumpels Dich nicht veräppeln wollen? Wie viel Speicher haben die denn in ihren Handys?

Lass Dir mal nichts erzählen, 32 GB sind heute ganz normal. Schau Dir doch einfach mal die aktuellsten Smartphones an, z.B. hier in der Übersicht: http://handyohnevertrag.net/touchscreen/

Wenn Du die mal einzeln durchgehst, siehst Du sofort, dass auch das HTC One nicht aus der Reihe fällt. Die haben alle entweder 16 oder 32 GB. Und das reicht meiner Meinung nach völlig aus.

Ja das reicht eigentlich immer aus ich habe auch 32GB auf meinem S3 davon seit nem Jahr erst 8GB vollbekommen ^^ Apps nehmen MEISTENS nicht so viel Speicher ein also das wird locker reichen Viel Spaß mit dem geilen Handy

Ich hab ein 32 GB iPhone. 32GB sind definitiv ausreichend. Hatte bisher noch keine Probleme.

Was möchtest Du wissen?