Hat das Grauzone-Festival was mit der Grauzone zu tun?

0 Antworten

Meine Nachbarin nervt mich mit lauter Musik, was tun?

Hallo, meine Nachbarin unter mir nervt mich mit lauter Musik. Das problem, der erste Kontakt mit Menschen sollte positiv ausfallen um die Empathie zu gewinnen, war aber noch nicht. Zweitens ist sie jung und geht wahrscheinlich ohnehin viel feiern, weswegen sie das nicht so eng sieht mit Lärm.

Drittens ist sie aus Afrika und die Sprach barriere könnte die Kummonikation erschweren. Viertens gehöre ich zu den Menschen die eher schlucken als etwas gegen ein problem zu machen.

Fünftens pflegt sie viele Kontakte (Afrikanische) weshalb ich mich vor ärger mit denen fürchte. Erfahrungsgemäß bringt es nichts diese Menschen einfach darum zu bitten die Musik leise zu drehen (vor allem der bass geht durch alles durch). Aber ich hasse Lärm belästigung durch Nachbarn.....was soll ich nur tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?