hat das Gericht ( beim Chinesen) echt fast 900 Kalorien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt locker hin, die Nudeln werden im Fett gebraten und die Ente ist auch nicht ohne (auch wenn sie sehr kross gebacken ist). Genieß es und tritt heute abend etwas kürzer, Du dürftest ja ohnehin noch pappsatt davon sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kommt hin, da die Nudeln in Fett gebraten werden und die Ente gebacken (auch in fett) wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn nicht sogar mehr es kommt immer auf die Menge drauf an.. Und bei meinem Chinese sind es schon gut 400-600 Gramm Nudeln die mit Öl gebraten werden was natürlich viele kcal hat.. Ich würde sogar auf 1200 tippen LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?