Hat das Free to Play Spiel '' Combat Arms '' meinen Computer umgeschrieben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die wenigsten Viren merkt man. Überlege dir mal eine Zeit lang, wieso Menschen Viren programmieren. Hätten diese Leute etwas davon komische Fehler auf den Rechnern von Privatpersonen zu generieren? Eher weniger, oder?

Dein Problem klingt nach einem Installationsfehler. Da hat es dir irgendeine Datei zerschossen. z.B. In der Windows Registry.

Eine genauere Diagnose kann man dir mit den von dir genannten Informationen auch nicht geben. Genau deshalb gibt es Fehlermeldungen. Damit man diese eben nicht wegklickt sondern die Information darin überprüft. Aber egal, zu Spät...

Da du ja ganz offensichtlich keine Ahnung von Rechnern hast erspare dir irgendwelche unseriösen Drittprogramme und damit evtl. einen richtigen Virus herunterzuladen und nutze die Wiederherstellungspunkte von Windows (ich gehe mal davon aus du benutzt Windows) und setze den PC auf den letzten Zeitpunkt vor der Installation zurück. Problem gelöst.

PS: "umgeschrieben" ist im diesem Zusammenhang ohnehin völlig falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha :O Und ich dachte, ich wäre der Einzige, der behauptet, dass Combat Arms Viren ins PC schleuse. 

Es war so bei mir. Als ich Combat Arms runtergeladen hatte, war mein PC auch etwas langsam. Und mein Pc hatte auch plötzlich mit Internet Geschwindigkeit Probleme. Also da würde ich empfehlen, das Spiel sofort zu boykottieren. Allgemein zum Spiel Combat Arms. Wird sowieso mit der Zeit langweilig, außer Quarantäne Regen. Das macht wirklich Spaß, aber nur wenn man eine halbwegsgute Ausrüstung hat. das Dumme ist jetzt, Man muss, für eine perfekte Ausrüstung, echtes Geld bezahlen. (Beispiel: AK47 Sturmgewehr permanent 25€) nur so wird man in allen Servern der Beste in Killen. 

Lohnt sich auf jeden Fall nicht, da pulverisierst du dein ganzes Geld. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scanne deinen PC bitte 1) mit Malwarebytes Anti-Malware und 2) mit ADWCleaner. Welches Antivierenprogramm nutzt du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?