Hat das Folgen für meine Freundin?

3 Antworten

Wahrscheinlich will sie einfach wissen wo du genau bist, damit sie dich auch im Notfall anrufen kann oder dich abholen kann. Sie würde keinen Ärger bekommen, aber du schon...

Ärger von der Polizei oder nur von meiner Mutter?

0

Nein, aber für dich.

Mit der Polizei oder mit meiner Mutter?

0

Rede mit deine Mutter das sie sich nicht so anstellen soll (nette art)

Hab ich schon die ganze Zeit probiert aber sie findet es nur recht weil sie es auch so bei meinen beiden Schwestern gemacht hat obwohl die schon doppelt so alt sind wie ich und die es garnicht interessieren würde

0

Sie kann dir nicht verbieten dich mit deinen Freund zu treffen wenn es keinen aussagekräftigen Grund dafür gibt.

0

will sie nicht das ihr Sex habt ?

0
@Zahlensymbolik

Ich weiß nicht sie tut so als ob mein Freund ein gesuchter Vergewaltiger wäre, währe er ein Vergewaltiger währen wir jetzt nicht schon 7 Monate lang zusammen

0

wie alt bist du ?

0
@Zahlensymbolik

Wenn ich bei ihm übernachten werde bin ich schon 14 und darf rein rechtlich auch mit ihm schlafen da er 16 ist

0

Dann übernachte bei ihm einfach nicht. Deine Mutter findet das du noch zu jung für sowas bist. Wenn du kein Stress mit ihr haben möchtest bleibst du Zuhause und dann trefft ihr euch mal tagsüber, geht zu ihm und dann habt Sex.

0
@Zahlensymbolik

Mit meiner Familiensituation geht das schlecht weil jederzeit jemand bei mir reinplatzen könnte und mein Freund ist nur selten alleine Zuhause da seine Mutter von zuhause aus arbeitet 

0

dann wird es nachts auch nichts bringen was das echt laut ist auch wenn du es nicht glaubst 😂

0

Bundesland angeben bei Paket aus amerika?

Ich bekomme demnächst ein Paket von einem aus Amerika, er braucht natürlich meine Adresse. Gebe ich ihm auch das Bundesland? also ist das relevant?

...zur Frage

Zu 3. im Doppelzimmer im Hotel Übernachten. Erlaubt?

Hallo,

Habe mit freunden Vor, demnächst wo Zu übernachten. Ist es denn erlaubt Zu 3. in einem Doppelzimmer zu Übernachten? haben uns gedacht das einer einfach eine Matraze Mitbringt und darauf schläft.

Ich habe es mir so Gedacht, das ein "Doppelzimmer" zu Buchen Bedeutet, das man das zimmer bezahlt. und wenn das Hotel Für "2" Personen schreibt, nur 2 personen darain übernahcten dürfen.

weiß da jemand rat?

danke schonmal

...zur Frage

Darf man im Urlaub im Auto übernachten?

Hallo,

meine Freunde und ich wollten demnächst für 2 Tage und dementsprechend 1 Nacht nach Amsterdam fahren. Nun ist es so, dass die meisten Hostels belegt sind.

Ist es erlaubt das wir in unserem Autos dann schlafen? Bzw. Wie sieht es damit in den Niederlanden/Amsterdam aus

...zur Frage

FAZ Zeitung Abo unter falscher Adresse?

Guten Tag,

Ich melde mich im Internet - wegen Sicherheitsgründen - oft unter falscher Adresse und falschen Namen an. Dieses Vorgehen wende ich auch bei unseriösen Websites an. Heute habe ich dann eine Email von der Zeitung FAZ bekommen, dass ich angeblich ein Zeitungsabo abgeschlossen habe, dass demnächst ausgeliefert wird. Meine angegebene Andresse existiert natürlich nicht, daher kann die Zeitung eh nicht ausgeliefert werden, geschweige denn die Rechnung. Meint ihr, ich habe irgendwelche anderen Konsequenzen zu befürchten? (Nicht das die meine echte Adresse herausfinden und ich dann den Quatsch bezahlen muss). Viele Grüße

...zur Frage

Übernachten beim Besten Freund und meine ma erlaubt es nicht?!?!

Hai ja ich bin ein Mädchen und 14 und bin in der 8klasse und will bei meinem besten Freund übernachten den ich seit der 2.Klassen kenne und meine Mutter kennt ihn auch aber sie erlaubt mir trd. nicht bei ihm zu übernachten obwohl er schon so oft bei uns übernachtet hat. Eigentlich hab ich voll das gute verhältnis zu meiner Mutter und sie weiß sogar in wenn ich verliebt und genau deshalb versteh ich es nicht wieso sie mich nicht bei meinem besten freund übernachten lässt. Naja sie macht sich wahrscheinlich sorgen aber es wird schon nix laufen! Meine Mama denkt wahrscheinlich das er seine Freunde dann einlädt und wir irgendwas unnormales machen und ich find es nicht fair von ihr sie kennt meine Freunde schon! Und naja kleines Problemchen ich bin nur noch mit 4 mädchen befreudet und 6 jungs selbst wenn ich sage ich schlaf bei meiner freundin wird sie fragen ob jungs da sein werden!

Bitte helft mir...

...zur Frage

Mit 3 Jungs übernachten?

Hallo :)

In paar Tagen wollen 3 Kumpels bei mir (W/15) übernachten.. meine Frage ist nun wie ich meine Mutter am besten dazu überreden kann, dass sie das erlaubt?:-)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?