Hat das Folgen? Bin 14.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Verlauf sind die Seiten für ne ganze Zeit gespeichert. Darüber können es deine Eltern durchaus entdecken. Solche Seiten sind ohne Kosten, es sei man schliesst ein Premium ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

P0rnos sind immer Legal solange es keine Tier oder Kinderp0rn0s sind.
Die Könnten das mitbekommen wenn sie den Browserverlauf sehen. Aber sofern die nicht mega verklemmt sind ist es doch egal.
Nein, kostet kein Geld.
Wenn etwas im Internet Geld kostet wird meisstens nach den Zahlungsinformationen gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seite ist legal und kostet kein Geld (sie finanzieren sich durch Werbung) aber ja, wenn deine Eltern in den Verlauf schauen sehen Sie die Seite. Geh also in den Browser und lösche Pornhub aus dem Verlauf. Fürs nächste Mal empfehle ich den Inkognito-Modus. Da wird nichts gespeichert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja je nachdem wenn wo Flecken drauf sind. Kriegst die nicht ab und deine Eltern kriegen es mit. 😀 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeroGames
20.02.2016, 12:23

😂

0

Lösche den Verlauf,dann können sie's nicht sehen.

Diese Seiten sind legal und kosten nichts,sofern Du nicht dieses Premium geordert hast.

Ok,beim Alter hast Du etwas geflunkert,aber pubertierende sind halt neugierig.:D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?