Hat das etwas zu bedeuten, wenn jemand statt "Liebe Grüße" plötzlich "Beste Grüße" schreibt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann durchaus sein...

Ruf sie doch mal an (halte ich für persönlicher) und sprich mit ihr darüber. Wenn du ihre Nummer nicht hast oder ihr lieber nur schreiben möchetst, schreib ihr halt, was du denkst. Vielleicht wares ja gar keine Absicht und wenn doch: frage sie halt nach dem Grund.

Das wird schon wieder !!!!!!

P.S.: Vllt. denkt sie ja das gleiche auch von dir, und ihr trefft euch einfach mal und schaut dann weiter.

Ja, jede kleine Veränderung hat so seinen Grund, auch wenn es jemanden manchmal unbewusst ist. Ich denke schon, dass die sich distanzieren will. Aber das kannst ja nur du beurteilen, vielleicht hast du etwas gemacht, was ihr nicht ganz gefallen hat? Oder umgekehrt?

Dem würde ich keine allzu große Bedeutung zuordnen! Vielleicht wollte sie nur mal was anderes schreiben.

Denke nicht. Wurde warscheinlich einfach zur Abwechslung gemacht.

Das bedeutet, dass ihm das Wort Liebe aus dem PC gefallen ist.

Wenn du bei solchen Dingen hellhörig wirst, musst du schon selbst fragen. Niemand hier kennt dich oder den anderen und was ihr euch so schreibt.

Ich sage nein, denn auch ich benutze die Formulierung "Beste Grüße" und das bei alles und jedem.

Was möchtest Du wissen?