Hat das etwas zu bedeuten wenn ein Mädchen mich dauernd anschaut im Unterricht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie ist vielleicht an dich interessiert, ist aber genauso ratlos, was sie da sagen soll. Schließlich habt ihr bisher kaum geredet. Sprich mal das Mädchen an. Den Rest ergibt sich selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thefirstwhoknow
16.02.2016, 23:47

Wie soll ich sie ansprechen? Wir reden nichts und mit ihren Freundinnen bin ich auch nicht gut. Bin auch nicht der mutigste...

0

Hi also ich würd sie einfach anschreiben und so tun als ob garnichts wäre... Ich stand mal auf so nen typi aus meiner Klasse und ich musste den dauernd anstarren also kanns ja bei dir auch sein dass sie auf dich steht;) 

Aba ich [als mädchen] fände es nich schlimm wenn mich n typ fragt ob ich ihn amschaue 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thefirstwhoknow
16.02.2016, 23:53

anschreiben ist ned so mein Fall haha. Möchte jemanden persönlich zuerst real kennenlernen

0

Du kannst sie normal anschreiben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie würde am liebsten gleich mal mit dir schön rum schmusen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder sie interessiert sich allgemein für das andere Geschlecht, oder sich findet dich sehr gut aussehend, oder sie mag dich, oder sie einfach gerne andere Leute an bzw hat Langeweile :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thefirstwhoknow
16.02.2016, 23:48

Das mit Langeweile könnte auch sein haha. Sie ist im Unterricht gelangweilt

1

Vielleicht hast du ja Kino im Gesicht? XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?