Hat das etwas zu bedeuten, wenn am unteren Schienbein ein Bereich ist, wo keine Haare wachsen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise wachsen am ganzen Körper Haare. Allerdings werden sie an einigen Stellen z.B. von Socken weggeschubbert. Das passiert bei menschen mit besonders feinem Haar sehr häufig.

Spielst Du Fußball? Dann kommt es von den Schienbeinschonern.

Ansonsten, freu Dich. So haarige Stumpen sind nicht so toll.

Das ist die Haargrenze! Solche gibt am ganzen Körper! Stell Dir vor, die Augenbrauen wüchsen grenzenlos, dann könntest Du vor lauter Haaren schlecht sehen!

Habe eine Beule am Schienbein?

Hey Leute :D, ich habe heute mit meinen Freunden gekickt so um 11:00 uhr und habe ein tritt mit dem Fuß auf mein Schienbein bekommen. Ich habe gerade bemerkt, dass ich auf der Stelle wo ich den tritt abbekommen habe, eine Beule habe. Sie tut ziemlich weh und "kribbelt" ein bisschen. Ist dass ne Prellung oder ist das normal? Oder doch was anderes? Danke im voraus :)

...zur Frage

Was tun gegen kaputte Haare im Nacken?

Mein Problem: ich lasse seit einiger Zeit meine Haare lang wachsen. Aber die, die am unteren Kopf sind also überm Nacken, verknoten sich die ganze Zeit und fühlen sich sehr strohig an. Früher hatte ich nie Probleme mit trockenen Haaren, aber jetzt hilft nicht mal Spülung und Haarkur. Ich kann mir ja schlecht nur die Haare überm Nacken abschneiden ;) außerdem sind es nicht nur die Spitze sondern in der ganzen Länge. Hat jemand Tipps wie die Haare wieder gesund und glänzend werden??

...zur Frage

Dicken Knöchel nach Prellung am Knie

Hallihallo, Sonntag bin ich beim handball spielen öfters heftig auf mein Knie/ Schienbein gefallen. Es wurde geröngt, und ergab "nur" eine starke Prellung. Jetzt habe ich bemerkt, dass mein Fuß, bzw mein Knöchel total dick angeschwollen ist. Außerdem tut mein Schienbein auch weh... Hat das was mit der Prellung zutun? Oder kann das was mit den Bändern sein? Oder was ist das?

...zur Frage

Angst vor Hautkrebs?

Habe an der Kopfhaut ein erhabenen Leberfleck,den ich jedoch erst bemerkt habe als ich an dieser Stelle Schmerzen bekam und auch um den Fleck habe ich Schmerzen.Aus dem Ding wachsen auch Haare ,weiss jemand was das zu bedeuten hat ? Habe leider erst in 2 Wochen Termin beim Hautarzt bekommen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?