Hat das Esperanza Park Hotel einen hart- oder Sandtennisplatz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Esperanza Hotel hat meines Wissens einen Sandplatz. Ich war auch schon in Alcudia und habe vor Ort Tennis gepspielt. Aber meist ist die Beschaffenheit der Plätze auf Mallorca eine Mischung aus Hart- und Sandplatz. Es sind sehr schnelle Ascheplätze, weil sie kaum Sand drauf haben und direkt darunter eine harte Schicht (Hartplatz) kommt. Du kannst aber mit normalen Ascheschuhen spielen.

Anrufen ist weniger Mühe als hier zu hoffen, dass jemand das weiß... va. wenn du weder Ort noch Land angibst

Hab ich unter den Themen angegeben: Mallorca Aber egal trotzdem danke:-)

0
@laurax1234

sry nicht gesehen. Aber auch in Spanien kann man anrufen. Ich habe gehört, in Malle kennen die das sogar, dass Leute nur Deutsch sprechen... ;-)

2

Was möchtest Du wissen?