Hat das englische Adressensystem eine leicht erklärbare Logik?

1 Antwort

ja, klar -siehe oben und mit diesem 6 stelligen buchstaben/zahlen code findet auch dein satnav ( oder in deutsch navi) ueberall diese anschrift!

Wie kann man sich das Englische Kompass merken?

Wie kann man sich das Englische Kompass ganz leicht merken ?

...zur Frage

Wie kann ich die Leerzeichen in Excel in einer Zelle mit Buchstaben und Zahlen zwischen den Zahlen löschen?

Hallo, Ich habe einen text mit Zahlen und Buchstaben und die Zahlen sind immer mit einer Leertaste getrennt.

Beispiel:

"Hallo 123 456 wie geht es dir" >>zu>> "Hallo 123456 wie geht es dir"

Gebt mir bitte, wenn möglich, dazu eine Formel, denn es handelt sich um 2.500 solcher Texte.

...zur Frage

8 Stelliger Buchstaben Zahlencode in Excel

Wisst ihr die Formel für einen 8 stelligen Buchstaben-Zahlencode in Excel?

Mit den zahlen 1-9 und den 26 buchstaben natürlich ^^

LG. Leon

...zur Frage

Englische Bücher kaufen -wo?

Hallo :)) Wo kauft ihr denn englische Bücher? Also zum Beispiel das englische "das Schicksal ist ein mieser verräter" oder so? Weil im englischen gibt's ja auch z.B. Die ganzen Neuerscheinungen zuerst aber ich weiß nicht, wo man die kauft! Und wenn es online ist: Muss man da nicht ewig viele Versandkosten zahlen? Oder wie ist das?

...zur Frage

Leicht verständliche englische Serien?

Ich suche ein paar Serien, die ich auf englisch schauen kann, um mein Englisch zu verbessern. Kennt jemand eine Serie die leicht verständlich ist und mit der ich anfangen könnte?

...zur Frage

Was sagen die Zahlen und Buchstaben hinter Autonamen aus?

Guten Abend!

Habe mich heute mal gefragt was zum Beispiel bei dem

"Mercedes-AMG C-Klasse (W205/S205/C205/A205)" die ganzen Buchstaben und Zahlen bedeuten, weiß das jemand?

Kann damit so gar nichts anfangen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?