Hat das einen depressiven Touch?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich denke, da reagierst du auf etwas anderes als die Wortwahl. Das kann auch ein wunderbar entspannter Seufzer sein, der eigentlich nur ein Kompliment ist.

Wenn bei dir allerdings Alarmglocken losgehen, dann schwingt da entweder etwas mit, was wir hier natürlich nicht 'hören' können - oder du interpretierst da etwas hinein, weil es dich an etwas aus deiner eigenen Vergangenheit erinnert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eh, ne?

Das kann vieles bedeuten. Das kann auch nur heißen, dass sie etwas Stress hat und bei dir gut abschalten kann. Das sie in deiner Nähe entspannen kann.

Das sind viel zu wenig Infos, dass man hier gleich eine psychische Krankheit dahinter vermuten kann. Eine Depression ist viel mehr, glaube mir!

Das hat kein bisschen mit einer Depression oder so zu tun.

Oh man, Typen gibts... wahrscheinlicher: sie fühlt sich wohl bei dir und hat sonst viel Stress, den sie bei dir vergessen kann.

Warum müssen einige Männer Frauen, die sie mögen eigentlich psychische Erkrankungen einreden? Was ist das?

Nein, das hat keinen depressiven Touch.

Klingt eher nach Demenz.

finde ich nicht

Nein. Sie ist einfach glücklich, dass sie bei dir "abschanlten" kann, und sich entspannen kann :D

ich find nd, dass sich das depressiv anhört...

Was möchtest Du wissen?