Hat das eine Bedeutung, wenn sie das macht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das kann im Grunde alles bedeuten ----> ich würde aus Gesten und "Nettigkeiten" nie etwas im Sinne von "ouh, der/die will was von mir" raus-interpretieren sondern es einfach ganz locker angehen.. wenn man sich große Hoffnungen macht wird man bitter enttäuscht, sobald es nicht zur erwünschten Beziehung kommt -----> und das gilt es auch im eigenen Interesse zu vermeiden. 

Alles Gute :)

Sie hat interesse. Vielleicht nichts ernstes,aber da ist was.

Entweder hat sie was im Auge, oder sie will dir damit körpersprachlich signalisieren dass ihr zwei euch versteht.