Hat das eine Bedeutung im Sinne von sex?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zungen Kuss kann bedeuten das er Sex möchte oder auch deine Nähe spüren will weil Zungen Kuss da kommt man sich sehr neher und das Gefühl dabei ist wunderschön

Anscheinend bist Du gar nicht reif für eine Beziehung. Im Mai hattest Du auch schon mal dieses Problem und jetzt ist es August. Du solltest die ganze Beziehung überdenken und noch einige Jahre warten. Wenn man den richtigen Liebhaber hat, dann ist ein Zungenkuss was wundervolles und das ist bei Deinem Freund nicht der Fall. Wenn Du eine Abneigung dagegen hast, dann trenne Dich, denn das geht nicht gut. Wenn er dann noch mehr will wie dieser Kuss, dann wirst Du überfordert sein.

Meike1709 28.08.2015, 14:21

Natürlich bin ich bereit für die Beziehung sonst wär ich nicht 2 Monate glücklich mit ihm zusammen und das kommt auf den Charakter von einer Person an ich kenn genug mädchen die auch kein zungenkuss mögen

0

Kann ich dir nicht sagen, aber früher oder später will er sicherlich mit dir schlafen. Ob er dir das durch diesen Zungenkuss sagen wollte, weiß ich nicht. Du solltest mit ihm sprechen 

Ich denke nicht, dass da ein kausaler Zusammenhang besteht. Wenn dir das Thema allerdings Sorgen macht, solltest du mit ihm darüber sprechen.

Ich glaube eher nicht, viele jungs möchten halt ausprobieren. Aber ich finde du solltest deinen freund darauf mal ansprechen &' du wirst ja dann sehen... :)

Ein Zungenkuss ist schon ziemlich intim, aber ob er dich und sich dadurch "in Fahrt" bringen wollte, kannst du nur herausfinden, wenn du mal mit ihm darüber sprichst. Das sollte in einer gut laufenden Beziehung gehen.

Jeder Mann will Sex.

Ein Zungenkuss ist einfach intimer und näher :-) ihm hat es wahrscheinlich einfach gefallen weil es sich schöner anfühlt, mit Sex muss das nichts zu tun habe

lg

Ein Zungenkuss ist schon intimer, als ein normaler Kuss.

Mit Sex hat das aber noch  nichts zu tun.

Was möchtest Du wissen?