Die Bedeutung des Traums?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ein unterbewusstes Bedürfnis nach Liebe und Zärtlichkeit. In der Pubertät häufig der erste Gedanke, wenn es langsam mit den Jungs anfängt und Beziehungen interessant werden. Vielleicht findest du irgendwas an dem jungen anziehend oder hast viel kontakt zu ihm (sympathie) ist normal:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karask
14.07.2017, 13:56

Möglicherweise hast du recht, also mit dem Teil 'Bedürfnis nach liebe und Zärtlichkeit' 😬 Vor allem weil ich noch in einer Beziehung oder so war 

0

Das könnte bedeuten, dass du möglicherweise doch etwas für ihn empfindest oder ihn körperlich anziehend findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss gar nix bedeuten. Der Kopf fantasiert sich eben manchmal einiges zusammen^^
Vielleicht das Ergebnis aus "ich würde so gern jemanden haben, der mir derart nah steht" und dem, dass du ihn die Tage mal gesehen hast. Das muss gar nichts mit ihm direkt zu tun haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?