Hat das Chemielabor c 3000 Luminol?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gerade bei solchem Kinderspielzeug sollte man sich von Zeit zu Zeit auch an seine Arbeit erinneren ... oder Nachlaessigkeit im langjaehrigen Laboralltag hinterfragen ...

Nach rumexperimentieren mit den Kindern haben mal meine Haare im Dunkeln geleuchtet ... und ich hab mich mal wo festgepappt ... und hatte mal ne Zeit lang blaue Haende ...

Hach, man kann so Spaß haben ...

Grueßend

wyn

JackFou 25.01.2013, 00:56

Ich glaube eine Grundregel für einen jeden Berufsstand, der irgendwelche Sicherheitsregeln beachten muss, lautet: Missachte diese Regeln so gründlich wie du nur kannst!

Ich warte z.B. noch immer drauf, dass sich mal jemand traut einem Professor eine Saalstrafe aufzubrummen, dafür, dass er ohne Schutzbrille und Kittel durchs Praktikumslabor wandert ;)

0
willi55 26.01.2013, 15:08

wie lustig. Das wollten wir alle schon immer wissen.

0

nominiert für den 1. Preis (schwachsinnigste Frage aller Zeiten) .

Was möchtest Du wissen?