hat das bräunen eine Grenze?

4 Antworten

Wenn man mit zwanzig wie vierzig aussiehst oder mit dreißig wie sechzig. Dann hat man sein Limit erreicht.

Wenn die Haut sich wehrt mit unangenehme Nachwirkungen

schwarz wird die Haut nicht, aber dreckig und fleckig aussehend, von Hautkrebs ganz zu schweigen

Ich werde einfach nicht braun wie werde ich bräunen,um die meine Haut ist zu empfindlich?

Hallo Leute.Ich weiß es ist noch nicht die Zeit zum Sonnen aber ich würde gerne mal wissen was ich tun kann um bräunen zu werden.

Ich bin wirklich sehr blass.Ich sehe immer krank aus weil ich schon so blass bin,und meine Haut ist wirklich vieeeel zu empfindlich.Ich gehe mit Lsf 50 in die Sonne und kriege trotzdem Sonnenbrand meine Haut geht dann sogar noch ab-_-Und ich werde einfach nicht bräunen nicht mal etwas bräunen.Wirklich ich kann mich hinlegen wo ich will oh werde einfach nicht bräuner.Was kann ich tun?Ins Solarium möchte ich auf garkeinen Fall dafür bin ich eh noch zu jung.Ich habe keine hellen haare oder hellen Augen,ganz im Gegenteil.Bei mir sind Augen und haare braun/schwarz.

Wie kann ich bräunen werden ohne einen Sonnenbrand?Habt ihr Tipps für mich?
Dankii und schönen Abend noch🎀

...zur Frage

Bin ich verrückt weil ich nicht Schwimmen gehe?

Ich bin blass und gehe nicht Sonnenbaden und werde in den warmen Jahreszeiten immer schief angeguckt wenn alle braun gebrannt sind. Ich werde oft gefragt ob ich krank bin. Bin ich abnormal weil ich meine blasse Haut schön finde? Passiert das jemanden von euch auch?

...zur Frage

Warum bleiben in der Sonne die Fußsohlen und deren Rand weiß, während die restliche Haut braun wird?

Hey, ich bin jetzt seit paar Tagen imma im Freibad gewe. und werde immer schnell braun. Da viel mir auf, das meine Fußsohlen und ein Rand von ca. 2 cm noch ganz weiß sind, wärend der Rest vom Körper ziehmlich dunkel geworden ist. Woran liegt das? Bei Menschen aus Afrika z.B sieht man das noch viel deutlicher, bei den isses imma so, auch auf den Handflächen. Danke fürs antworten ;)

...zur Frage

Wann ist die beste Zeit sich zu sonnen?

Morgens, mittags oder doch abends?

...zur Frage

Warum wird nur bis zu einem bestimmten Punkt braun..

Warum wird man nicht schwarz oder so? Irgendwann wird man einfach nicht brauner??

...zur Frage

Ist es normal, dass ich an bestimmten Stellen brauner bin als an anderen?

Ich war letzten Monat im Urlaub und habe mich auch oft versucht zu sonnen welches sehr schwer bei meinem Hauttyp ist, welcher sehr empfindlich ist. Ich bekomme sehr schnell einen Sonnenbrand und an einem Tag habe ich vergessen mich einzucremen und hatte einen schwarzen Bikini an (schwarz zieht ja noch mehr Wärme an). Ich hatte schon nach 20 Minuten einen Sonnenbrand und später am Abend sogar überall am Körper. Vor allem beim Bikinioberteil und beim Unterteil war es sehr schlimm verbrannt. Jetzt zu meinem Problem, meine Haut ist an den genannten Stellen immer noch sehr schlimm braun - brauner als die anderen Stellen an meinem Körper (es ist kein natürliches Braun). Es sieht aus als hätte ich an diesen Stellen kochendes Wasser drauf geschüttet und die Haut wäre dadurch verbrannt.. Kann mir jemand helfen? Ich mache mir echt Sorgen.. Geht das noch weg? Ps. ich gehe wahrscheinlich noch zum Arzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?