Hat das Bfv Waffen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da bin ich mir ziemlich sicher.

Warum? Was sollen die mit denen anfangen? Weitwurf üben? Für ihre Tätigkeit brauchen die eigentlich keine. Allenfalls zum Objektschutz.

0
@SuperKuhnibert

Ja, einige wenige. Das ist ja mein reden. Üblich und normal ist das beim BfV oder den Landesämtern aber gerade nicht.

0
@atzef

Es war ja auch nicht die Frage, ob es üblich ist, sondern ob das BfV überhaupt Waffen hat. Und das ist eben so.

0

Selbstverständlich nicht. Und Objektschutz wird von Wachdiensten ausgeübt, die ebenfalls nicht bewaffnet sind.

Na ja, für den eigentlichen Zweck seiner Tätigkeit sicherlich nicht.

Aber auch die müssen natürlich Objektschutz betreiben z.B.

Kann man mit diesem System Battlefield V spielen?

Also mein Kumpel hat einen PC mit folgenden Specs:

i7- 2700k @ 4.2GHz

12GB DDR3 Ram

EVGA GTX 1070.

seine Frage ist nun ob er damit BFV spielen kann,weil nur sein Prozessor den Mindestanforderungen nicht entspricht.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

BND Agenten Waffen im Inland?

...zur Frage

Einstellungstest BfV

Hallo ich habe am 13.Oktober einen Einstellungstest beim Bundesverfassungsschutz und leider gar keine Ahnung was ich da für lernen soll , ist jemand hier der mir vielleicht ein paar tipps geben könnte wäre super :)

Lg Vanessa

...zur Frage

Gibt es "Grauzonen" bei deutschen Geheimdiensten?

Gibt es deutsche Geheimdienste, wo man hingehen kann (unverbindlich) und sagen kann "Hier bin ich. Ich tue alles für euch. Ich will für euch arbeiten."?

Kann man auf diese Weise irgendeine Tätigkeit bekommen beim BND z.b.? Dass man für die Drecksarbeit erledigt....? Irgendwas, was in grauer Zone liegt...

...zur Frage

Kann man alte BND Akten über sich einfordern?

Hallo die Stasi Akten kann man ja einfordern. Müsste es nicht auch möglich sein, wenn man einen reinen Cut macht auch die BND Akten (und Akten in anderen Behörden z.B. Finanzämter) von vor 1990 einzusehen? Damit alle Deutschen gleich behandelt werden. Das ist ja kein Zustand im Moment!!!!

P.S.: Ich bin ja nicht ausm Osten!

...zur Frage

MfS vs BND

Es gibt vom Staat ja eine Aufarbeitung der DDR bzw StaSi, zum Bleistift wie sie handelt, was schlecht war etc (http://www.bpb.de/mediathek/feindbilder/ um mal eine von vielen Quellen zu nennen). Gibt es dies auch über den BND? Mich würde da ein Vergleich interessieren zur Arbeit des BND interessieren. Inoffizielle Berichte gibt es über den ja genug.

Gibt es offizielle Quellen wo uns die BRD die Arbeit des BND schmackhaft machen möchte oder eben auch brisantes bzw. Fehler zeigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?