Hat das Aussehen der Schuluniform in England eine bestimmte Bedeutung?

2 Antworten

Die Maedchen koennen genauso gut eine Hose tragen (sieht man vorallem oft bei den Juengeren) aber die moisten WOLLEN einen Rock tragen.Die Krawatte traegt man nur wenn man auf einer Privatschule ist und zu den weissen Blusen: Nicht alle tragen weisse Blusen! DIe Infants zum Beispiel tragen oft auch farbige T-Shirts.

Die Schuluniform soll die Schule wiederspiegeln. Deshalb so eine klare Ordnung. Die Schueler repraesentieren ihre Schule immer wenn sie ihre Schulkleidung tragen deshalb wird da sehr drauf geachtet das dieses ordentlich und immer gut aussieht.

Krawatten sind nicht nur in Privatschulen getragen!

0
@liesl1303

Hier wo ich wohne schon!! Falls du es anders erlebt hast nehme ich das aber natuerlich zurueck und korrigiere mich!!

0

Auf dunklen Farben sieht man weniger die Flecken. Ansonsten sehen die Schuluniformen ÜBERHAUPT NICHT überall gleich aus. 

Hey! Blau-Grau-Grüne Augen! Bedeutung und Seltenheit?

Jooo Leute, Ich hab ne Frage ,und zwar habe ich blau-grau-grüne Augen und jz wollte ich wissen, ob diese eine bestimmte Bedeutung haben (ich weiß es kommt auf den Menschen an blabla, tzd einfach aus neugier :D) und wie selten diese ist? Vielen Dank im voraus! :3

...zur Frage

Hi kennt einer von euch Mädchen Namen mit bestimmten bedeutungen?

Also ich suche Namen die eine bestimmte bedeutung haben für Mädchen.
Danke im Voraus
Unicorn

...zur Frage

Muss man mit 16 noch bestimmte Dinge tragen die man eigentlich nicht anziehen würde?

Bei einem Besuch bei meinen Großeltern sollte ich so eine Art Schuluniform anziehen (Hemd, Krawatte usw.). Habe mich zuerst gewehrt und dann nachgegeben.

...zur Frage

Phototermin in der Schule, möchte meine Manga Schuluniform anziehen. Findet ihr das peinlich( mit kniestrümpfen)?

Also... Wir haben am Montag Phototermin in der Schule. Ich würde gerne meine Schuluniform anziehen( Cosplay= Rock, Bluse, Schleife, Kniestrümpfen) Ich weiß nicht, ob ich dann nicht allbern wirke. Und vorallem, was denken die anderen von mir. Wir haben an meiner Schule nämlich keine Schuluniformen. Was meint ihr? Soll ich sie anziehen?

...zur Frage

Ein Cosplay Kostüm (Lolita Marine) zur Schule tragen?

Ich würde gerne eine Schuluniform, wie in Animes u.s.w, in der Öffentlichkeit tragen, (also nicht coosplayern) aber ich finde nur cosplay Kostüme. Ich fand eine Uniform(, standart mit Blazer, Rock Krawatte u.s.w. aus dem Matetial: Uniform Cloth, Baumwolle), die mir gefällt DIE FAGE: Kann ich diese gerade genannte Uniform in der Öffentlichkeit tragen und IST das überhaupt bequem?

Und wenn nicht gibt es Seiten, wo ich echte Schuluniformen, oder so was ähnliches kaufen kann?

...zur Frage

Schuluniform? Fragen xc

Ich hab da 'n Paar Fragen zum Thema "Schuluniform" und ich hoffe sehr, das mir die jemand beantworten kann ! (:

1) Warum gibt es eigentlich in Deutschland keine Schuluniformen? Oder etwa doch irgendwo?

2) Schuluniformen sind doch viel besser! In so vielen Schulen, und auch in "meiner" Schule, wird man danach beurteilt, was man trägt... Was haltet ihr von Schuluniformen?

3) Wie kann...das machen, das in der Schule Uniformen eingeführt werden?

Ich persönlich würde das viel besser finden, weil - wie gesagt - man sehr nach den Klamotten beurteilt wird. Außerdem, müssten viele Mädchen (und vielleicht auch Jungen) nicht Stundenlang vorm Schrank stehen, und sich fragen was sie anziehen sollen. Mobbing würde man auch etwas, ich sag mal, runter bekommen. Dann kann man ja niemanden mehr beleidigen, was er denn heute wieder hässliches trägt. Ich meine, tragen ja alles das gleiche...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?