Hat das auch einer das er keine schnellen Entscheidung mag was ne Freundin angeht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das man am Anfang nicht weiß ob der andere was wäre ist klar aber wenn du dir schon überlegst eine anzusprechen dann mach es doch einfach ich meine damit es gibt bestimmt genügend Frauen wo du nicht einmal überlegen würdest sie anzusprechen also wenn du schon drüber nachdenkst sie anzusprechen dann sprich sie an oder gib ihr deine Nummer auf einem zettel. Hat bei mir auch schon mal funktioniert da weißt du wenn sie sich meldet das sie auch Interesse hat

Ich weiß ja nicht wie. Es gibt auch welche die jetzt nicht so hübsch wie die anderen sind aber trotzdem nicht hässlich. Aber davon gibt es leider zu wenig. Ich spreche die auch gar nicht mehr an. Ich habe in der Stadt wo ich wohne noch nie eine angesprochen und ich wohne seit 4 Jahren da. Einmal war das mal in so einer Bar wo ich ein paar Leute fragen wollte ob ich mich neben ihnen setzten kann. Natürlich ganz nett. Wurde natürlich abgelehnt erst später haben sie mich dazu geholt. Aber fühlte mich in der Gruppe nicht so gut aufgehoben weil ich mich so fühlte als hätten sie mich weniger beachtet und so war es auch. Ich habe die Handynummer von einem anderen erhalten. Habe von den nie einen Anruf bekommen auch nach mehrmaligen Anrufen wurde alles abgelehnt. Und dann hatte ich nicht mehr angerufen.

0

Ich glaube nicht, dass es von Vorteil ist, wenn man solche Entscheidungen "Hals über Kopf" regelt. Meistens ist es ja das Gute, dass man sich bei einer gemeinsamen Interesse trifft.

Wie meinst du das? Aus Erfahrung weiß ich das

0
ist so das ich mir immer die hübschesten raussuche und das dies nichts wird ist wohl klar. 

Ähm, nein, wieso sollte das so klar sein??

Irgendwie verstehe ich deine ganze Frage nicht ganz... Also meinst du, dass du ziemlich lange überlegst, ob dir eine Frau gefällt wenn du eine siehst? Und ob du sie dir als Freundin vorstellen könntest, rein äußerlich? Wenn ja: 1) ziemlich oberflächlich und einfältig, 2) wenn du 'ne Frau siehst, musst du dir ja nicht gleich 'ne Beziehung mit ihr vorstellen O.o

Aüßerlich ja aber sie muss ja auch einen guten Charakter haben sonst bringt es ja nichts. Ein Freund hat mir mal gesagt ich spreche immer die hübschesten an bzw. will immer die ansprechen bei ich sowieso keine Chance habe. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr welche ich ansprechen kann weil die dann wieder zu hübsch ist und wenn es dann heißt die kannste ansprechen weil die es vielleicht sein kann dann ist es nicht so. Wenn es nach ihm geht würde ich nur die hübschesten ansprechen. Oder er macht mir den Vorwurf das ich damals wo ich mich mit ihn mit eine Arbeitskollegin vor Ewigkeiten auch mit einer getroffen habe. Das war eher so ein Verkupplungsversuch hinter meinen Rücken. Nur weil ich die nicht genommen habe. Erstens die gefiuel mir absolut nicht zweitens die war total schüchtern hat kein Wort geredet.

0
@zuckerschnute9

Makes no f*cking sense würd' ich nur sagen. Und meine Antwort hat er genau nicht gepeilt.

0
@1989Kriss

Soo... händereib... @1989Kriss:

Aüßerlich ja aber sie muss ja auch einen guten Charakter haben sonst bringt es ja nichts.

GENAU. Wunderbar, diese Einsicht, wow.

Ein Freund hat mir mal gesagt ich spreche immer die hübschesten an

Wieso kann dieser Freund beurteilen, welche die hübscheste ist? Frage am Rande: Ist der "Freund" vielleicht etwas eifersüchtig/neidisch, weil du dir diejenigen aussuchst, die er auch gern hätte?

damals wo ich mich mit ihn mit eine Arbeitskollegin vor Ewigkeiten auch mit einer getroffen habe

Und da setzt mein Hirn aus. Wtf.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr welche ich ansprechen kann weil die dann wieder zu hübsch ist

Äh, wie wär's, wenn du diesen Kumpel mal einfach vergisst, der hat dir doch nicht zu sagen oder zu "erlauben", welche Frauen du ansprechen darfst! Wär ja noch schöner! Mach' dir keine Gedanken drum, ob eine "zu hübsch" für dich ist, ich meine, wie dämlich ist das denn.

Man sagt ja, dass häufig als allgemein sehr hübsch geltende Frauen merwürdigerweise selten angesprochen werden, "Durchschnittsfrauen" allerdings schon. Und zwar trauen sich Männer, genau so wie du es beschreibst, eher an weibliche Wesen, die sie sich "zutrauen". Die Hübschen würden aber auch gern angesprochen werden! Jetzt weiss' ich wenigstens, wie dieses Phänomen entsteht. -.-

1
@1989Kriss

schon passiert haha :'D

Bitte gerngscheh für mini ufwändig Antwort, gäll

0
@1989Kriss

Leute!! Hört auf, sonst sehen meine Lachmuskeln bald noch Bodybuilder-mässig aus XD

1

Was möchtest Du wissen?