Hat das alles was zu bedeuten236?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kann das ein Außenstehender nicht eindeutig beurteilen, aber wenn sich all das zugetragen hat, wie du es sagst, hört es sich für mich sehr so an, als wäre sie in dich verliebt. Sprich sie darauf an, wenn du dich traust. Mache Andeutungen, wenn das direkte Ansprechen dir zu offensiv ist. Ich bin kein Beziehungsberater und möchte auch keiner sein. Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Glück mit ihr!

(Sollte sich irgendwie herausstellen, dass sie nicht in dich verliebt ist, nimm es dir nicht zu schwer. Halt die fest (nicht wörtlich gemeint!) und zeige ihr, dass sie dir wichtig ist, wenn auch nur als einfache Freundin. Manchmal können sich Gefühle auch ändern. Und wenn nicht, dann schätze die Freundschaft als das, was sie ist.)

Sie ist zu 100% in dich verliebt. Sprech sie an ;)

Junge sie will was von dir. Schnapp sie dir bevor sie weg ist.

Was möchtest Du wissen?