Hat das alles rein garnichts zu bedeuten 😭😭😭😭😭😭😭😭?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ernsthaft jetzt? Du bist 18! Als ich Deinen letzten Beitrag gelesen habe, dachte ich, Du bist 12 oder 13. Woher soll hier irgendwer wissen, wie er Dich sieht, wenn Du es nicht mal einschätzen kannst, wenn er Dir gegenüber steht? Eine Freundschaftsanfrage ist für uns hier doch kein Anhaltspunkt, der eine eindeutige Diagnose zulässt. Du kannst von niemandem hier erwarten, daß er Dich nach jedem Schritt bzgl.dieses Jungen beratschlagt, was Du tun oder denken sollst.

Ist man mit 18 nicht alt genug ? Bis ich zu der Stelle kam als du geschrieben hast wie alt du bist, dachte ich an ein 12-14 Jahre altes Mädchen ehrlich gesagt 🙄 Naja .. keine Ahnung wie er dich sieht .. kann man von hier aus schlecht sagen nur über das bisschen Facebook Zeug was du hier beschreibst 🙄 Wie wäre es mal mit anquatschen oder sowas ?! Naja bist eig n großes Mädchen, bekommst du doch bestimmt alleine hin ... 🤞🏻

Er sieht dich nur als Freundin, definitiv. Mach dir keine großen Hoffnungen.

Mal wieder die soziale sch***e!
Oh eine Freundschaftsa. 😱 soll das jetzt ein nein oder ein ja heißen OMG ^^
Ja sry soll nicht beleidigend klingen.... kann auch gut mit reden, da ich fast gleich alt bin wie du
Keine Ahnung wie er dich sieht, da kann sich keiner ein Bild davon machen... eher deine Tante oder so, da sie ihm ja kennt und so
Aber ich würde wegen einer fa. nicht gleich nachdenklich werden 🤔
Da hier wird dir keiner glaub ich helfen

Was möchtest Du wissen?