Hat das alles etwas zu bedeuten..? (Flirt? auf Arbeit) TEIL II

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Sage das ja nicht gerne, aber er scheint kein Interesse zu haben. Falls ich mich zu Deinen Gunsten irre (würde mich sehr freuen) ist es ratsam, sich freundlich aber deutlich distanziert zu verhalten. Was man zu haben glaubt, beachtet man nicht so. Mit anderen Worten: vielleicht ist er sich Deiner so sicher, dass er sich gar keine Gedanken macht. Ist auch nur eine Spur Interesse seinerseits da, wirst Du begehrenswerter, wenn Du Dich zurückziehst.

Viel Glück und Erfolg, yonga

mangobiene 27.01.2013, 02:49

Danke Yonga, dass du dir die Zeit genommen hast. Ich glaube fast das selbe. Allerdings.. der Rat, sich distanziert zu verhalten, ist sehr schwierig. Das habe ich bisher fast von Natur aus getan, da ich meist sehr nervös war wenn er in der Nähe ist. Aber ein halbes Jahr reicht; es ist belastend, sich immer angemessen & auf Wirkung bedacht verhalten zu müssen. Die Sache mit dem Rarmachen ist naturgegeben (Männer wollen jagen, und je unerreichbarer - desto interessanter), aber läuft am Ende nur auf Spielchen spielen hinaus. Ich würde so gern die Sache auf den Tisch packen und dann die Situation verlassen. Das wäre befreiend & ich könnte sehen, wie er reagiert. Ich erwarte ja keinen plötzlichen Sinneswandel aber vielleicht war ihm nie klar, dass er Chancen bei mir hätte & würde dann doch einen Schritt weiter gehen. Ach nee ist das ein Sch.. Danke dir

0
yonga 27.01.2013, 11:40
@mangobiene

Hi,

Du köntest ntürlich auch um ein Gespräch bitten, um die Frage endlich zu klären. Aber kommst Du damit klar, wenn er "nein" sagt? Er kann ja auch "nein" sagen, wenn er sich mit der Frage noch nicht beschäftigt hat und sich überrumpelt fühlt. Ist wirklich eine schwierige Situation. Mein Weg wäre der erste Vorschlag. Für Dich kannst nur du selbst entscheiden. Jedenfalls wünsche ich Dir alles Gute, und dass es in Deinem Sinne klappt.

VG yonga

0

er will nichts von dir, fertig

mangobiene 27.01.2013, 02:39

kurz, knackig & hart noch dazu. so mag ich's. danke ;) hast wahrscheinlich recht.

0

Was möchtest Du wissen?