Hat Cro seine Karriere beendet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein hat er nicht. Im Dezember hatte er noch ne Tour und zwischendurch hat er Lieder veröffentlicht, außerdem kommt dieses Jahr wahrscheinlich ein Album und im Sommer hat er mehrere Konzerte

Ich glaube er hat seine Maske letzten Sommer bei einem Auftritt in Kiel verloren.

Nein hat er nicht

0

Nein hat er nicht

0

Maske vielleicht verloren ?