Hat Congstar D1 Netz.?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Congstar nutzt das Telekom netz defakto ist Congstar Telekom

Ja

Da Congstar eine vollständige Tochterforma der Deutschen Telekom ist, haben sie natürlich das D1-Netz der Telekom.

Hallo  Klose11,

ja, wir nutzen das ausgezeichnete D1 Netz der Telekom 😊.

Hier kannst du kontrollieren, wie es mit die Netzabdeckung an deinem Wohnort aussieht: https://www.telekom.de/start/netzausbau

Viele Grüße Steffi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung