Hat Cola zero wirklich keine Kalorien?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Coca Cola Zero hat keine Kalorien, richtig. Das Problem ist aber, dass der Süßstoff dem Körper ansagt, dass etwas Süßes - also Energie - in den Körper kommt, der dann den Stoffwechsel darauf einstellt. Da danach aber nichts kommt ist der Stoffwechsel aus dem Gleichgewicht, was dann beim Abnehmen wieder stört.

Versuch einfach auf die Cola zu verzichten oder gönn dir selten eine mit Zucker.

Also wenn du die Cola nur manchmal trinkst schadet sie nicht und ist meiner Meinung nach gesünder, da sie nicht so unendlich viel Zucker hat, wie die normale Cola hat.

Fast keine, da ist aspartman als Zucker Ersatz. Ist aber nicht bewiesen das es gesund ist,hat aber wenig Kalorien.