Hat Cola zero wirklich keine Kalorien?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Coca Cola Zero hat keine Kalorien, richtig. Das Problem ist aber, dass der Süßstoff dem Körper ansagt, dass etwas Süßes - also Energie - in den Körper kommt, der dann den Stoffwechsel darauf einstellt. Da danach aber nichts kommt ist der Stoffwechsel aus dem Gleichgewicht, was dann beim Abnehmen wieder stört.

Versuch einfach auf die Cola zu verzichten oder gönn dir selten eine mit Zucker.

Fast keine, da ist aspartman als Zucker Ersatz. Ist aber nicht bewiesen das es gesund ist,hat aber wenig Kalorien.

Also wenn du die Cola nur manchmal trinkst schadet sie nicht und ist meiner Meinung nach gesünder, da sie nicht so unendlich viel Zucker hat, wie die normale Cola hat.

Doch natürlich, in manchen Stoffen ist sie sogar noch ungesunder als normale!

Ich trink jeden Tag bis zu 2l Cola light, zero was auch immer und habe noch nie davon zugenommen geschweige denn irgendwelche Schäden vernommen. Ich feier Süßstoffe einfach ;)

Hicexoxo 21.02.2015, 17:33

Du weißt wie "gesund" Aspartam ist?

0
Alica04 21.02.2015, 18:19
@Hicexoxo

Blabla, wenn wir alles meiden, was nicht gesund ist, dann dürfen wir bald garnichts mehr essen. Man lebt nur einmal ;)

0

Zero ist eigentlich noch ungesünder als die normale Cola! Wenn du wirklich abnehmen willst, dann trink Wasser!

sie hat aber sehr wenige, allerdings ist deine idee schlecht, damit wirdst du nicht abnehmen können

Was möchtest Du wissen?