Hat Cola Light wirklich keine Kalorin?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also seeeeeeeeeeeehr wenig - >1 kalorien denk ich oder so, denn anstelle von zucker ist dort ein anderer süßstoff von dem man nur wenig nehmen muss, da dieser viel stärker ist als zucker, jedoch hat dieser einen nachteil - man bekommt (schneller) hunger

LG

ALLES hat Kalorien. Zucker = Kalorien, Eiweiß = Kalorien, Fett = Kalorien. Da Cola Light nicht nur aus reinem Wasser besteht, hat es logischerweise auch Kalorien.

Also hat reines Wasser keine Kalorien... was soll dann der erste Satz? ;)

0

Cola Light oder andere Produkte die als Light bezeichnet werden haben als Süßungsmittel Natreen.Natreen hat die Eigenschaft das es Magenkrämpfe hervorruft.Neuerdings gibt es auch Stevia das allerdings schmeckt nicht geraden berauschend.Am besten sind Getränke die ihren eigenen Feruchtsaftgehalt beinhalten. Lg

Cola light hat nahezu keine Kalorien, ist aber dennoch totaler Schrott. Sie generell statt Wasser zu trinken ist daher auch eine schlechte Wahl.

Keine: Nein.

So gut wie keine( 1 Liter so ca 10 kcal): ja das stimmt.

auch wenn sie wenige hat, dies ist nicht ausschlaggebend, menschen die light produkte essen werden dick, warum wohl?

Was möchtest Du wissen?