Hat cola light wirklich 0 kalorien?

5 Antworten

Nee, hat noch nicht mal jemand behauptet! Light heißt nur weniger. Von was auch immer. Statt Zucker werden Ersatzzuckerstoffe verwendet, die so gar nicht gut sein sollen, da künstlich und daher körperfremd. Halte Dich lieber an Original-Produkte, egal ob Cola oder Käse, bei ligth wird fast immer geschummelt und mit dem weitverbreitetem Glauben gespielt, da seien keine Kalorien drin!

sind ja auch fast keine Kalorien drin!

0

Ja aber es enthält aspartam ,das dick macht also ich würde es empfehlen wenn man ohne Cola nicht mehr kann normale Cola zu trinken

Warum macht das dick?

0
@Nugeka

Aspartam macht nicht dick. Aspartam enthält Phenylalanin und das macht dumm. Sieht man ja an den amerikanischen Hausfrauen, die die in den 70er massenweise konsumiert haben

0

Es werden unterschiedliche Angaben gemacht. 1000ml also 1 Liter hat etwa 2 Kalorien. Als kalorienarmes Getränk wäre Cola Light also nicht schlecht, wenn ... Ja, wenn nicht die fürchterlisten Dinge über Zuckerersatzstoffe erzählt würden. Sie würden den Appetit anregen, sie tun es nicht, sie verhindern die Fettverbrennung, sie tun es nicht, sie machen dick (Schweinemast mit Aspertam), sie tun es nicht. Was ist wahr? Ich persönlich weiß es nicht. Aber eines weiß ich ganz sicher, Die normale Cola macht dick, wie allerdings jedes gesüßte Getränk.

Was möchtest Du wissen?