Hat CoD Bo3 am PC noch genug Spieler?

2 Antworten

Du findest schon noch Spiele, aber musst dich definitiv schon lange dem Mainstream anpassen. Das erste Jahr war es kein Problem, Herrschaft zu spielen. Da waren locker immer 50 - 60% der Spieler drin. Mittlerweile sind es glaube ich immer so 3-7%, da ist nichts los. Team-Deathmatch ist mal wieder der Mainstream geworden.

Arena (Liga) ist auch schon lange tot.

Vor ca. einer Woche war das Black Ops 4 Reveal Event. Noch dieses Jahr und dazu noch etwas früher als sonst kommt BO4 auf den Markt. Der Multiplayer ist unglaublich ähnlich zu Black Ops 3. Ich bin mir demnach ziemlich sicher, dass viele umsteigen werden. Wirklich lohnen tut sich das finde ich nicht. Warte lieber noch wenige Monate und kauf dir dann BO4.

26

ich würde es mir auch nur bis bo4 holen aber auf WW2 habe ich keine Lust mehr und Bo3 kostet ja nur 15€

0
43
@Tarikinan

Das musst du halt wissen. Ich spiele Bo3 schon längst nicht mehr. WW2 habe ich für nicht einmal 3 Minuten gespielt und hätte sofort ko... können.

0
18

kauf nicht auf buygames oder psngames

0

Es lohnt sich so oder so nur für Zombies, und da spielt man eh nicht mit randoms

26

zombies würde ich auch spielen aher hat der multiplayer noch spieler?

0
18

ja der multiplayer wird immer spieler haben

0

Was möchtest Du wissen?