Hat Claudia Schiffer schon an sich rumschnibbeln lassen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ne, ich finde nicht, dass das ihre Privatsphäre ist, weil: Sie verdient Geld, indem sie sich in die Öffentlichkeit stellt und uns von bestimmten Marken und Dingen überzeugen soll. Und da könnte man schon wissen, ob sie an sich schnibbeln liess.

wenn, geht das auch keinen was an.

interessiert dich das aber zu sehr, dann verfolge in zukunft sämtliche klatschjournale, vielleicht outet sie sich ja mal.

Sie ist schön, sympathisch und erfolgreich!

..und sie hat ein Recht auf Privatsphäre!

wie du und ich ;-))

Keine Ahnung, aber warum willst du das wissen? Dich interessiert doch auch nicht, ob an mir schon was rumgeschnippelt wurde, oder?

An uns allen wurde rumgeschnippelt, am Tag der Geburt, die Nabelschnur zertrennt. Und der Rest ist privat.

Soweit ich weiß, läßt sie nur an ihren Haaren rumschnippeln.

muß man so eine Frage nicht in der Bildzeitung oder in der Bunten stellen?

Ich musste mir neulich um die Ohren hauen lassen, dass zwischen Bild und Bunte ein HIMMELWEITER Unterschied besteht! Und jetzt das! Pass bloß auf, dass du nicht abgewatscht wirst! :-D

0

Das ist wieder so eine Frage, die das Niveau von GF nach unten zieht.

Was möchtest Du wissen?