Hat Cinemaxx an Feiertagen geöffnet?

1 Antwort

Tanzverbot am Karfreitag - wie weit geht das?

Hallöchen! Ich kenn mich mit dem Tanzverbot nicht so gut aus,deshalb hier meine Frage - gilt das nur für Feiern und Partys sprich Tanzveranstaltungen oder auch generell, bzw wenn man jetzt spontan anfangen würde im Stadtpark Disco Fox zu tanzen, hätte das Konsequenzen? LG!

...zur Frage

Als Aushilfe an Feiertagen mehr verdienen?

Hallo ich arbeite als Aushilfe in der Gastronomie und bekomme 8,50 € die Stunde ich arbeite auch an Feiertagen (Ostern,1 und 2 Weihnachten ) und bekomme wie an normalen Tagen auch 8,50 € . Ist das normal oder müsste ich an Feiertagen mehr bekommen ?

...zur Frage

Das Kreuz ergibt kein Sinn?

Warum feiern die menschen den Tod von Jesus? und warum suchen sie Eier obwohl dies nichts mit jesus zutun hat? am kreuz wurde Jesus gehängt, warum? ist das kreuz ein helliges symbol? hat der teufel in dieser hinsicht gewonnen? weil es gibt radikale christen und muslime. hat sozusagen der Teufel gewonnen?

...zur Frage

Dunkin Donuts Dortmund

Hallo! Hat das Dunkin Donuts in Dortmund an Feiertagen, speziell diesen Montag, geöffnet? Auf der Internetseite finde ich dazu nichts... Danke im Voraus!

...zur Frage

Therme Erding an Karfreitag und Ostersonntag/montag geöffnet?

Haben mehrmals nun dort angerufen, aber es geht niemand ran. Im Internet steht, dass die Therme geöffnet hat, es aber an Feiertagen abweichen kann. Danke für eine Antwort.

...zur Frage

hat subway auch an Feiertagen geöffnet? ._.

, oder überhaupt restaurants oder cafe's ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?