Hat Chris Paul oder Stephen curry das bessere ballhandling?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf das Ballhandling bezogen gibt es viele bessere als Chris Paul. Z. Bsp. Damian Lillard oder Isaiah Thomas von den Celtics. Curry ist also eindeutig besser als Paul. Und damit meine ich auch eindeutig. Aber es gibt auch bessere als Streph Curry. Kyrie Irving würde mir da einfallen, der meiner Meinung nach das beste Ballhandling in der NBA hat (zurzeit). Obwohl Derrick Rose (vor seinem Verletzungspech) auch ein sehr starkes Ballhandling hatte.

Danke etienne10 ! :)

0

Rein vom Ballhandling hat da Chris Paul für mich die Nase vorn. Und auch sonst kein anderer Spieler in der NBA kann ihm da im Moment das Wasser reichen.

Meiner Meinung zumindest...

irving? ich mag ihn nicht besonders aber er hat starke skills

0

Curry