Hat Chanel eigentlich auch Düfte für Männer?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Unternehmen entwickelte eine ganze Reihe von Damen- und Herrendüften, z. B. Chanel Nº 5, Allure, Coco Mademoiselle, Allure Homme Sport, Allure Homme Sport Cologne, Allure Edition Blanche, Pour Monsieur, Antaeus, Egoïste oder Platinum Egoïste und das aktuelle Chanel Chance in verschiedenen Ausführungen. Chanel bedient sich bei der Entwicklung der Parfums neuerster Erkenntnisse der organischen Chemie und der Duftwissenschaft, langjähriger Parfumeur des Hauses Chanel ist Jacques Polge.

Ja Chanel hat grade einen neuen Männer Duft rausgebracht , heißt Bleu de Chanel und riecht toll. Versuch es aber auch mal mit Burberry die haben auch immer sehr klassische, zeitlose Männerdüfte.

Ja klar! Zum Beispiel "Egoist"- ziemlich prima!

Bei Düften geht man nicht nach der Marke - der Geruch zählt.

ich finde dior ja sehr schön.

kaesbrot 29.09.2010, 11:29

Miss Dior ist toll!

0
MilanaKira 29.09.2010, 11:31
@kaesbrot

ich meinte für männer ;) zb homme oder fahrenheit in dem weißen und nicht in dieser rot braunen.

0

Richtig Männer duften nach Feuer, Diesel oder Pferd. Nix Chanel

ja natürlich ziemlich viele sogar :D

hach ich liebe chanel _

Was möchtest Du wissen?