Hat Call of Duty: Black Ops 3 zu wenige Spieler?

1 Antwort

Das ist normal, liegt an der Qualität der Spiele bzw deren Status, viele Lobbys sind schlicht weg voll..

Ist es normal das die Call of duty Blackout Server einen schlechten Ping haben?

Habt ihr auch Probleme mit den Blackout Lobbys bzw. Servern?

...zur Frage

wieso finde ich keine Spiele bei MW3 Multiplayer?

Hey Leute,

Habe das Problem das ich bei Mw3 bloss noch die "Standard" Spiele wie zb FFA, TDM, Herrschaft,... finde. Wenn ich aber Sabotage oder zb Teamverteidiger spielen will, finde ich einfach nichts.

Hab den NAT Typ schon offen (Ports geöffnet)

Jemand ne Idee woran das Liegt?

Mfg

...zur Frage

Ich finde keine Lobbys?

ich finde in Bo3 nur noch selten Lobby und in Uplink und anderen nicht so bekannten Modussen finde ich gar keine Lobby Mehr. ich habe eine 1,20 K/D und habe den Season Pass also habe ich Awakenig aber ich finde fast gar keine Lobby mehr wenn ich suchen und wenn ich Lobbys finde dann nur abgefuckte Lobbys. kann das an den DLCs liegen ? Oder an dem Matchmaking ?

...zur Frage

Lohnt sich Black Ops 3 auf PC in 2018 noch?

Moin Leute,

ich möchte mal wieder einen Shooter spielen und finde BO3 ganz interessant.

Aber wie sieht es da mit den Spielerzahlen aus?

Findet man auch anderes Modis als TDM?

Ich habe mir letztes Jahr BO2 gekauft und es gab nur Lobbys in TDM und die Leute die gespielt haben waren nur Schwitzer. Da ist man kaum rein gekommen.

Denkt ihr bei BO3 ist es besser und es lohnt sich mehr?

...zur Frage

Minecraft Spieler können nix abbauen wenn ich op bin?

Wenn ich op rechte habe kann kein Spieler etwas bauen oder abbauen.. Die Spieler sind auch im Gamemode 0.. Aber wenn ich mir den Op rang entziehe kann jeder bauen und abbauen.. Wieso?

Plugin: Worldedit, worldguard, Headslite, banitems

...zur Frage

Black ops 1 findet nur tdm lobbys?

hallo leute habe ein prolem und zwar wenn ich zoken will (Black ops 1, ps3) finde ich keine lobbys bzw. nur team deathmatch. an was kann das liegen? möglicherweise an meinem router? ein freund von mir findet jede lobby die er will ohne probleme, bei mir zuhause nur tdm? hat jemand einen tipp? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?