hat Bushido das Lied "Alles wird gut" selbst geschrieben oder auch geklaut.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er hat nur die Melodien geklaut. Die Melodien waren von der französischen Gothicband "Dark Sanctuary". Die Tracks waren von dem Album "Von der Skyline zum Bordstein zurück". Man sagt, dass er einen Ghostwriter hat, aber das ist nicht bewiesen.

Aber mal nebenbei: Sehr viele klauen Beats von anderen, nur bei denen fällt es nicht auf, da sie nicht so berühmt sind. Zum Beispiel: Von Alpa Gun der Ufuk-Diss und von Eminem - Soldier. Vergleich mal in youtube die beiden Tracks:

"Alpa Gun-Ufuk Diss" und "Eminem Soldier"

Wenn ich dir am Meisten weiter helfen konnte bitte als hilfreichste Antwort auswählen!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat ja keine Songtexte geklaut, sondern "nur" Melodien. Von daher würde ich sagen, dass er es selber geschrieben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so weit ich weiß hat bushido ja nur melodien geklaut-d.h. er hat das sicher selbstgeschrieben-ob die melodie auch geklaut ist, weiß ich aber nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er schreibt seine texte zusammen mit kay one .. (siehe film) wenn du ihn fragst wurd er dir das selbe sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SidoSuchtii 01.11.2011, 15:19

Da merkt man mal wieder das hier kenner am Werk sind ;) Bushido klaut nich nur Beats, er lässt auch Texte schreiben. Komisch das das nur die wenigsten wissen...Eko hat ihm Beispielsweise Texte geschrieben, genau wie viele andere auch.

Bei der Frage kann ich dir aber Leider nicht helfen :D Ich hab mich gerade nur registriert, um das mit den Texten mal richtig zu stellen.

0

Was möchtest Du wissen?