Hat Bushido alles, wovon er singt, wirklich erlebt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das meiste ist echt,aus Zeiten ändern sich stimmt alles, es gibt ja auch nen gleichnamigen Film zu dem Lied, der allerdings sehr geschönt ist,wenn dich das interessierst solltest du dir dein Hörbuch anhören, das is echt cool und er erzählt viel interessante Sachen, die auch in seinen Lieder vorkommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notheone
18.01.2016, 21:24

das*

0

Naja nicht so 100%ig. Er übertreibt manches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht alles genau so, aber von der Grund Aussage des Liedes schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Bushido ist sicherlich realer als manch andere Rapper in der deutschen Szene, aber 100% stimmt es nie, was andere erzählen, schon gar nicht im Rap-Business.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man ernst nimmt dass er angeblich nicht alle seine Texte selbst schreibt dann nein, ich bezweifle schwer dass auch nur die Hälfte stimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bushido ist und bleibt der realste Rapper Deutschlands

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamaelHRO
18.01.2016, 22:29

Ganz sicher nicht

0
Kommentar von christianfuchs
18.01.2016, 22:32

Sag einen... Kollegah oder Gay One oder was hahahahahahahahahhahahahahah

0

Was möchtest Du wissen?