Hat brook das red Poneglyph von Big Mom kopiert?

2 Antworten

Ja, er hat eine Kopie davon gemacht. Das sieht man in Episode 824 bzw. in Kapitel 855.

Ja, hat er. Die Strohhüte haben jetzt zwei von vier Stück.

Kann Brook aus OnePiece auch kämpfen?

Ich gucke zurzeit One Piece, wo Brook auftaucht. Meine Frage ist : Kann Brook auch kämpfen oder kann er nur geige und Piano spiele und singen ?

LG

...zur Frage

One Piece Big Mom Auf Dressrosa

Was Passiert jetzt Genau mit Nami, Chopper, Brook, Sanji, Momonosuke und der Thousend Sunny ?? Big Mom Ist Ja auf Dressrosa und es sieht auch Schwer danach aus das Big Mom sogar Perösnlich dort ist Aber Weder Im Manga oder Im Anime Wurde das nur einmal gezeigt der rest nur noch auf dressrosa und deflamingo etc Was habt ihr so ne Vermutung was passiert wenn der Rest der Strohhüte zurück zum Schiff gehen ?

...zur Frage

One Piece - (Spoiler) Brook, Big Mom, Teufelsfrucht?

Ich habe da mal eine Frage, Brook hat ja die Totenreich Frucht und Big Mom soweit ich weiß die Seelen Frucht. Heißt das Brooks Teufelsfrucht setzt Big Mom's Teufelsfrucht außer Kraft ?

Denn ich höre immer wieder Brook sei stärker als Big Mom und auch mit Episode 814 hatte ich den Eindruck dass es stimmt.

...zur Frage

Warum werden brutale Stellen in Anime(s) oft nicht auf Deutsch synchronisiert?

Ich gucke in letzter Zeit sehr viel One Piece und mir ist aufgefallen das sehr oft blutige Stellen nicht auf Deutsch synchronisiert werden. Sie haben dann den originalen japanischen Ton. Das ist mir in Dragonball auch aufgefallen. Warum ist das so?

...zur Frage

One piece big mom und der Mann?

Hallo,

und zwar habe ich mal in einer One Piece folge den 5ten Geburtstag von Big mom gesehen.Da hat sie die Semla gegessen und daraufhin sind ihre Freunde und ihre "Mutter" verschwunden.Ein Mann hat Big mom als Kind beobachtet und alles gesehen.Ich möchte gerne die genaue Folge wissen.Und ich meine nicht die Neue Folgen die letztens rausgekommen sind

...zur Frage

Hey Leute eine Frage zu One Piece?

Wann wird die 12 Staffel beendet bzw. Big Mom Arc?Damit ich endlich anfange One Piece weiter zu gucken hahaha Danke euch😂🙄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?