hat brauner Ausfluss was mit den Jungfernhäutchen zu tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube nicht das der Ausfluss was damit zu tun hat. Das sind wahrscheinlich Schmierblutungen, hat man eben manchmal:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gedankengefickt
27.07.2016, 14:54

achso ok, ich hatte noch nie sowas gehabt. Damals hat mein Ex mich nicht so doll gefingert wie mein Freund, deswegen dachte ich es, aber dankeschön.😊

0
Kommentar von jolineulrich
27.07.2016, 14:56

Ich hatte auch schonmal diesen Ausfluss, sogar 10 Tage lang 😫. Das hat man eben mal ;) ich bin auch 14 und mich hatte dieser Ausfluss auch erschrocken. Aber der ging dann wieder weg, als ich meine Tage bekommen hab. Mach dir keine Gedanken LG :)

0
Kommentar von gedankengefickt
27.07.2016, 15:01

ich hatte diesen Ausfluss nur einen Tag.😅

0

Was möchtest Du wissen?