Hat Boruto wirklich nur 10 Folgen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird länger gehen. Aber nie im Leben so lang wie Naruto Shippuden. Vielleicht nur so lang wie Naruto Classic oder bissen länger.

Es gibt keine offiziellen Angaben zu einer Folgenanzahl (auch wenn gewisse Streamingseiten eine Folgenanzahl angeben). Meiner Meinung nach wird Boruto schon eine Weile laufen, aber ich bezweifle, dass es hunderte von Folgen sein werden.

ich würde es übertrieben finden wenn der anime mehr folgen haben würde

Mit 90% Fillerfolgen wird's schon paar Jährchen gehen..

1

Der hat vis jetzt ja schon 40 folgen

0

Boruto Manga/Anime?

Hab vor kurzem den Boruto Anime angefangen zu schauen und wollte nach folge 19 den Manga weiterlesen, aber das ist ja ne ganz andere Storie. Gibt es zu dem Boruto: Naruto Next Generation Anime auch einen Manga oder gibts den nur als Anime?

...zur Frage

Wieviele Folgen dauert das noch etwa bis Naruto endlich im Boruto Anime stirbt?

...zur Frage

ist der anime boruto der nachfolger von naruto ist boruto ein nachkomme von naruto wie korra bei aang?

...zur Frage

Gute Crunchyroll Anime außer Boruto und Food Wars Naruto?

...zur Frage

Warum kriegen in letzter Zeit viele Langzeit shonen ein sequel (einen Nachfolger)?

Hi, wie viele wissen hat naruto nach dem Ende einen Nachfolger bekommen also boruto. Bei dragonball ist es genauso mit Dragonball super und ich Hab kürzlich erfahren das ein neuer Anime namens dragonball hero erscheinen soll. Fairy Tail ging letztes Jahr zuende und obwohl der mangaka Also mashima ein neues Werk anfangen will meinte er das es ein sequel zu fairy tail geben wird. Und meine frage ist jetzt wer entscheidet Bei den genannten Manga das es einen Nachfolger geben soll, Ist es das Magazin in dem die sind also z.B. weekly shonen Jump, oder ist es freiwillig von den mangakas die es für die Fans machen wollen??? Weil z.B. mashima hab ich ja schon erwähnt das er in einem Monat sein neues Werk anfängt und trotzdem einen Nachfolger für fairy tail Plant, Ich meine wer will soviel auf einmal erledigen können?? Also kurz gefasst werden die Mangaka gezwungen einen Nachfolger zu machen weil es viel Geld bringt oder ist es freiwillig von denen??

Danke im voraus

...zur Frage

Muss man naruto geschaut haben um Boruto zu schauen?

Moin ich hab früher angefangen naruto zu schauen aber es hat mir nicht gefallen und ich hab trotzdem ne kurze zeit weitergeschaut um sicher zu gehen ob ich aufhören sollte und dann hab ich schlussendlich doch aufgehört naruto zu schauen.Und deswegen hab ich auch nie naruto shippuden angefangen ^^.Ich hab aber gehört das ein neuer anime rauskommt bzw eine fortsetzung nähmlich boruto und wollte fragen ob ich den auch so gucken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?